Jeanette Amgwerd


Lead Vocals


 

Als Mädchen schon hat Jeanette davon geträumt, mit ihren damaligen Idolen Bryan Adams oder Jon Bon Jovi auf der

Bühne zu stehen. Um diesen Traum zu verwirklichen, ging sie den klassischen Sängerinnen-Weg: Gospelchor,
Backingvocals bei einer befreundeten Band, eigene Cover-Band. Der Stil der folgenden Bands variierte von

Rock zu Partymusik zu Hardrock wieder zu Rock.

Erst vor kurzem hat sie ihre Passion für den Blues
in allen Schattierungen entdeckt.  

Und diese kann sie nun bei Long Distance Call voll ausleben. Falls Bryan Adams oder Jon Bon Jovi

allerdings für einen Auftritt anfragen sollten, würde sie auch heute nicht nein sagen…!

 


info@longdistancecall.ch

Long Distance Call ist Teil von: 

BAND FOR YOU - www.bandforyou.ch - Coverbands aus der Zentralschweiz